Aktuelles

Fünf Sterne für Toyota Auris und RAV4

Die neuen Toyota Modelle AURIS und RAV4 sind im Euro NCAP Crashtest mit der Höchstwertung von fünf Sternen ausgezeichnet worden. Beide Fahrzeuge durchliefen das Sicherheitsprogramm unter den neuen, für 2013 noch einmal deutlich verschärften Teststandards.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Wirtschaftkammer Österreich - Der Fahrzeughandel" sowie unter www.autoverbrauch.at unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.